23.03.2012 12:20 Uhr, Quelle: BENM.AT

Apple TV: Download-Probleme mit iTunes in der Cloud

Wer in den vergangenen Stunden versuchte mit dem Apple TV Filme oder sonstige Inhalte aus iTunes in der Cloud zu laden, wurde mitunter von einer Fehlermeldung begrüßt. Die besagte, dass das gewünschte Material aktuell nicht heruntergeladen werden kann. Eine Suche im Web, ob man mit der Fehlermeldung alleine war, brachte schnell Ernüchterung, wie auch auch The Next Web berichtete. In Apples Diskussionsforen mehrten sich in den vergangenen Stunden die Meldungen von Benutzern, die über dasselbe Problem klagten. Apple hatte das Problem gegenüber The Next Web telefonisch bestätigt. Den Informationen des Mi

Weiterlesen bei BENM.AT

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz