22.03.2012 12:20 Uhr, Quelle: BENM.AT

Angry Birds Space ist verfügbar!

Der neuste Streich von Rovio ist endlich verfügbar! Ich habe das gute Stück gleich mal heruntergeladen und für euch getestet. Lohnt sich der große Rummel um die Vögel mit Schleudertrauma oder ist es einfach nur ein Abklatsch der guten ersten Version? Der Start klingt schon mal sehr gut, die “outa space” Musik ist passend an den Sound von Angry Birds angepasst und weckt ein wenig die Erinnerung an Sci-Fi Comics aus den 80ern. Im neuen Space Ableger soll Angry Birds mit einer neuen Spielart überzeugen. Dank variierender Schwerkraft können die in Blasen herumschwirrenden Schweinsköpfe unterschiedlich erlegt werden. Die Geschichte fängt wieder wundervoll animiert an. Aber ich möchte gar nicht spoilern, schaut selbst!

Weiterlesen bei BENM.AT

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz