19.03.2012 13:20 Uhr, Quelle: MacBug

Journal: Warum jeder ein iPad besitzen muss

Dieser Beitrag ist ein Journal Eintrag von MACBUG.de Redakteur Bastian. Er spiegelt nicht die Meinung der Redaktion wider, sondern dient dem offenen Meinungsaustausch. Als iPad – Neuling wirkt natürlich noch die Begeisterung des neuen iOS-”Spielzeugs” nach. Doch wie sich herausstellte, ist es bei weitem kein Spielzeug, sondern vielmehr eine Produktivitäts-Maschinerie! Der Grund für diese Überschrift, und warum jeder ein iPad besitzen muss, will ich in den nächsten Zeilen genauer erklären. Natürlich hoffe ich, dass diesen Artikel viele OS X- und iOS-Anwender lesen, denn puren Windows-Nutzern dürfte dies etwas fremd vorkommen. Vorab muss ich natürlich … Weiterlesen

Weiterlesen bei MacBug

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz