19.03.2012 10:50 Uhr, Quelle: BENM.AT

Neues iPad: Jailbreak ist möglich

Das neue iPad war erst einige Stunden erhältlich, da tauchten schon die ersten Meldungen eines erfolgreichen Jailbreak auf. Zwar dürfte bis zur Veröffentlichung neuer Versionen entsprechender Tools noch etwas Zeit vergehen, allerdings müssen sich Jailbreak-affine iPad-3-Kunden wohl keine Sorgen machen. Der bekannte iOS-Hacker MuscleNerd veröffentlichte noch am vergangenen Freitag erste Bilder einer iPad-3-Oberfläche mit installiertem Jailbreak – als Beweis zeigt ein Bild einen iPad-Screenshot mit “4G”-Hinweis neben dem AT&T-Schriftzug mit einer lauffähigen Installation des alternativen App Store Cydia. Allerdings weist der Hacker darauf hin, das “noch viel Arbeit” vor der Jailbreak-Gemeinde liege. Dem

Weiterlesen bei BENM.AT

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz