18.03.2012 00:20 Uhr, Quelle: BENM.AT

AppZapp 4.0: Neue Version der Schnäppchen-App für den App Store

Mit AppZapp 4.0 steht seit kurzem eine neue Version der beliebten Schnäppchen-App für den App Store kostenlos zum Download bereit. Wer sich schon einmal gefragt hat, wo der Hype rund um eine neue App eigentlich seinen jeweiligen Anfang nimmt, dem sei hier ein kleines Geheimnis verraten. Die schweizer App AppZapp haben wir euch schon ein paar mal vorgestellt. Für all jene die sie noch nicht kennen zunächst eine kurze Einführung. AppZapp durchsuchte als erster Apple-verifizierte Service alle Apple App Stores weltweit nach Neueinträgen, Preisänderungen, Downloadzahlen und App-Updates und tut dies natürlich noch immer. Diese Daten arbeitet AppZ

Weiterlesen bei BENM.AT

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz