17.03.2012 14:50 Uhr, Quelle: Engadget german

Buch zur Ausstellung "The Art of Video Games": Von Pac-Man bis Mass Effect (Video)

Filed under: Games Vor einem knappen Jahr berichteten wir schon einmal über die Ausstellung "The Art of Video Games", weil damals die Fans in einem Online-Voting die endgültige Entscheidung über die wichtigsten Games der letzten vierzig Jahre gefällt hatten. Gestern war es nun endlich soweit, das Smithsonian American Art Museum eröffnete die Videospiele-Show. Washington ist leider weit weg, aber das begleitende Buch mit dem Titel "The Art of Video Games: From Pac-Man to Mass Effect" ist auch bei uns erhältlich. Einer der beiden Autoren ist Kurator Chris Melissinos, der im Video nach dem Break über das Konzept

Weiterlesen bei Engadget german

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz