16.03.2012 12:50 Uhr, Quelle: BENM.AT

Apple TV: Erste Pakete treffen bei den Bestellern ein

Heute ist nicht nur iPad-, sondern auch Apple-TV-Tag. Drehte sich in den vergangenen Tagen in der Apple-Welt alles ums neue iPad, darf man auch den neuen Apple TV nicht vergessen, der ebenfalls seit heute verfügbar ist. Aus den USA gibt es bereits erste Meldungen von eingetroffenen Apple TVs, die via FedEx dem Kunden zugestellt wurden. Die Tracking-Informationen zeigen, dass die meisten Vorgänge für die Auslieferung am 15. März stattgefunden haben. Ähnliches war auch bei deutschen iPad-Bestellungen zu beobachten, die via Hermes zugestellt wurden. Waren lange Zeit keine Details über die Bestellung einsehbar, haben sich die Trackinginformationen in den vergangenen 12 Stunden quasi überschlagen.

Weiterlesen bei BENM.AT

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz