15.03.2012 14:20 Uhr, Quelle: Engadget german

Nokia-Chefdesigner arbeitet ein Drittel seiner Zeit an einem Tablet

Filed under: Tablet Nokias Designchef Marko Ahtisaari verriet in einem Interview mit dem finnischen Magazin Kauppalehti Optio, dass er an der Entwicklung eines Tablet beteiligt sei - und diese einen erheblichen Teil seiner Zeit beanspruche. Er freue sich, ein Gerät zu keieren, das sich aus der großen Masse an Tablets abheben werde. Das komplette Interview ist noch nicht online, aber wie aus dem Teaser hervorgeht, scheint Ahtisaari auch an einer "revolutionären" Benutzeroberfläche für ein neues Mobiltelefon zu arbeiten. Der Nutzer müsse - falls wir die Übersetzung richtig interpretieren - nicht mehr zum Gerät runter sehen und es mit den Fingern bedienen. Die Tablet-Pläne wollte ein Nokia-Sprecher Reuters gegen

Weiterlesen bei Engadget german

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz