15.03.2012 12:50 Uhr, Quelle: BENM.AT

Vergleich von iTunes-Videos in 1080p und Blu-ray Disc

Nachdem es bereits in der vergangenen Woche einen Vergleich zwischen den 720p- und neuen 1080p-Videos des iTunes Stores gab, kommt nun auch die Blu-ray Disc ins Spiel. Ob und wie iTunes-Videos mit den Videos auf der kleinen Scheibe mithalten können, untersuchten die Kollegen von Ars Technica. Der Unterschied zwischen 720p und 1080p in der vergangenen Woche zeigte wenige Überraschungen. Wie zu erwarten war, brachte das neue Format einige Qualitäts-Verbesserungen in Apples Video-Welt. Ars Technica hat jetzt die bis dato höchste Form der filmischen Heimkino-Unterhaltung, konkret: die Blu-ray Disc, und Apples 1080p-Videos

Weiterlesen bei BENM.AT

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz