14.03.2012 14:50 Uhr, Quelle: BENM.AT

iPad 3: Auch LG ist Zulieferer für das Retina-Display

Entgegen dem ursprünglichen Bericht von Bloomberg, scheint nicht allein Samsung für die Herstellung des neuen Retina-Displays zuständig zu sein. Die Nachrichtenagentur Reuters bringt nun auch den südkoreanischen Produzenten LG ins Spiel. Der Nachricht zufolge, beliefert ebenso neben Samsung auch LG den iPad-Hersteller mit dem neuen hochauflösenden Retina-Display. Die glaubhafte Quelle dieser Erkenntnis möchte jedoch lieber im Dunkeln verbleiben. Ursprünglich wurde verlautbart, dass LG neben Sharp die Qualitätskriterien für die Herstellung des neuen Bildschirms nicht einhalten konnte und somit

Weiterlesen bei BENM.AT

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz