12.03.2012 16:36 Uhr, Quelle: BENM.AT

Spotify kommt nach Deutschland: Streaming-Dienst jetzt auch bei uns

Wie die dapd meldet, wird der Musik-Streamingdienst Spotify nun auch in Deutschland offiziell zur Verfügung stehen. Ab dem morgigen Dienstag können User sich hierzulande anmelden, allerdings nur über ihren Facebook-Account. Spotify funktioniert ähnlich wie etwa Simfy und kann die ersten sechs Monate unbeschränkt kostenlos genutzt werden.Nach Ablauf der sechsmonatigen Probephase wird dann möglicherweise die maximale Hördauer pro Monat eingegrenzt. So zumindest funktioniert das Modell in den USA. Zu den geplanten Konditionen für den deutschen Markt wollte ein Sprecher von Spotify sich vorerst jedoch nicht äußern. Wir reden darüber in sechs Monaten, sagte er gegenüber der dapd lediglich. Wie in

Weiterlesen bei BENM.AT

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz