09.03.2012 12:20 Uhr, Quelle: Engadget german

Apples Reality-Distortion-Field auch nach Steve Jobs intakt

Filed under: Tablet, iOS Für Steve Jobs wurde ja bei Apple schon in den 80ern das fliegende Wort: "Reality Distortion Field" geprägt. Und auch wenn ihm Schiller und Tim Cook in Sachen Charisma wirklich nicht nahe kommen, scheint zumindest das weiterhin intakt. Angefangen vom Retina Display des neuen iPad, das ja eins der besten Displays für Tablets sein mag, aber keinesfalls an das iPhone rankommt, über den großen Verwirrer schlechthin, den A5X-Chip, der aus einem Dual-Core Prozessor in den Gedanken der meisten plötzlich das neue iPad als Quad-Core Tablet aufscheinen lässt, obwohl es das nun wirklich nicht ist. Auch die "iSight Kamera" ist einer dieser Begriffe, die über

Weiterlesen bei Engadget german

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz