09.03.2012 03:45 Uhr, Quelle: Sevenmac

Das neue iPad: Ändert Apple seine Namensgebung?

Mit der schlichten Bezeichnung „das neue iPad“ für das brandneue iPad hat keiner gerechnet. Doch es scheint so, als Apple auch in Zukunft Abstand von der Nummerierung von iPad und iPhone absieht. Dahinter steckt natürlich Strategie, die aber beim Kunden im Endeffekt für Verwirrung sorgen kann. Apple hat mit der Namensgebung für sein iPad der dritten Generation überrascht. Viele Namen wurden gehandelt und Bezeichnungen wie iPad 3 oder auch iPad HD, iPad 2S oder iPad 4G wären durchaus naheliegend. Doch am Ende verpasste Apple seinen neuem den Namen „das neue iPad“ bzw. „the new iPad“. Vieles spricht dafür, dass der IT-Konzern auch in Zukunft seine Gerätschaften wie das iPhone keine Generationsnummer mehr verpassen wird. Das ist natü

Weiterlesen bei Sevenmac

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz