08.03.2012 22:51 Uhr, Quelle: MacBug

Apples iPad Event und die 5 bedeutendsten Auswirkungen

“The new iPad” überzeugt nicht nur als Gerät, wie damals bei der ersten Vorstellung des iPads hat es signifikante Auswirkungen auf den Markt, und auf Apple selbst. 1. Akkulaufzeit “Nur genauso lang wie das iPad 2?” – könnte man meinen. Doch so einfach ist das nicht: Mit dem Retina Display, schnellerem Prozessor und LTE müsste die Laufzeit erheblich kleiner ausfallen. Zudem wurde der Formfaktor vom iPad 2 gehalten. Die Kapazität wurde als bei gleicher Form auf 11,666mAH vergrößert (im Vergleich: Das iPad 2 hatte lediglich eine Kapazität von 6994mAH). Was bedeutet das? Laut … Weiterlesen →

Weiterlesen bei MacBug

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz