08.03.2012 19:21 Uhr, Quelle: BENM.AT

Favs für Mac: Sammelbecken für Likes, Favoriten und +1er

Wer kennt es nicht: Über den Tag verteilt klickt man hier und da auf ein “Gefällt mir”, favorisiert mal einen Tweet, +1′t ein Foto und vergibt auf Youtube ein “Daumen hoch”. Doch kaum “geliked” ist das tolle Foto, Video, etc. auch schon in den Tiefen der Social Networks unauffindbar verschwunden. Man erliegt dem Irrglauben, dass ein “Like” gleichbedeutend mit dem Setzen eines Lesezeichens ist und man das witzige Babykatzen-Video von vor 2 Wochen jederzeit wiederfinden kann. Doch das ist in der Regel nicht der Fall. Wenn man also schon andauernd auf irgendwelche Buttons klickt, wäre es schon, wenn man beispielsweise auc

Weiterlesen bei BENM.AT

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz