07.03.2012 21:51 Uhr, Quelle: BENM.AT

Zusammenfassung des Apple-Events: Das neue iPad und Apple TV

Vor wenigen Minuten war es endlich so weit, Tim Cook betrat die Bühne in San Fransciscos Yerba Buena Center for the Arts und stellte neben einem neuem Apple TV auch das neue iPad vor. Was es sonst noch an Neuigkeiten gab, erfahrt ihr in unserer Zusammenfassung des Events. Tim Cook begann das Event mit den üblichen Zahlen der vergangenen Monate. Apple konnte im vergangenen Jahr 172 Millionen “Post-PC” Geräte verkaufen, damit machten sie 76 Prozent von Apples Einnahmen aus. Auch Apples Retail Stores fanden natürlich Erwähnung in der Präsentation. Speziell hervorgehoben wurde der frisch eröffnete Apple Store in Amsterdam sowie der schon im vergangenen Jahr präsentierte Store im New Yorker Grand Central Terminal. Insgesamt hat Apple aktuell weltweit 362 Stores, die im 4. Quartal 2011 von

Weiterlesen bei BENM.AT

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz