07.03.2012 13:35 Uhr, Quelle: Engadget german

Letztes Gerücht: hat das neue iPad einen taktilen Touchscreen?

Filed under: iPad Es wird nochmal spannend, denn das hier ist neu und wirklich zuvor noch nicht aufgetaucht: bekommt das iPad 3 einen taktilen Touchscreen? Pocket-lint sind mit einem Sprecher von Senseg, die im Dezember ihren taktilen Touchscreen demonstriert hatten, ins Gespräch gekommen, bzw wollten das, wurden aber von ihm mit der kryptischen Bemerkung zurückgewiesen, dass es keinerlei Statements der Firma "vor Apples Ankündigung" geben würde. Passt dazu, dass Senseg Trusted Reviews gegenüber im letzten Juni von einer Partnerschaft "mit einem gewissen Ta

Weiterlesen bei Engadget german

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz