06.03.2012 16:56 Uhr, Quelle: Sevenmac

iPhone 5 mit Gorilla Glas 2 im Herbst?

Das iPhone 5 soll später als erwartet erhältlich sein. Nachdem es jüngst hieß, das Apple mit der Produktion seines neuen Smartphones schon bald beginnen will, heißt es nun, dass der Marktstart für September bzw. Oktober geplant ist. „Macotakara“ beruft sich für die Verschiebung der iPhone 5-Einführung auf gut unterrichtete Quellen. Demnach wird Apple seinen iPhone-Produktzyklus dauerhaft auf den Herbst umstellen, nachdem bereits das iPhone 4S im Oktober letzten Jahres vorgestellt wurde. Nicht unlogsich, zumal der Apfelkonzern somit noch besser vom Weihnachtsgeschäft partizipieren würde. Bislang hatte Apple seine neuen iPhones im Juni oder Juli präsentiert. iPhone 5: Vorstellung doch auf der WWDC? Doch

Weiterlesen bei Sevenmac

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz