05.03.2012 18:35 Uhr, Quelle: Sevenmac

iPad 3: Video zeigt angeblich neue Apple Tablet

Das iPad 3 soll am 7. März präsentiert werden. Doch schon jetzt sind angeblich originale Bauteile des neuen Apple Tablets im Umlauf. Folgendes Youtube-Video soll dabei die ersten Details zum iPad 3 zeigen.   Getreu seiner Firmenstrategie hüllt sich Apple bezüglich seines bevorstehenden Events am 7. März 2012 in San Francisco in Schweigen. Doch Mutmaßungen im Internet gehen davon aus, dass das iPad 3 mit einem größeren und leistungsfähigerem Akku, einem Retina-Display für gestochen scharfe Grafik, eine stark verbesserte Kamera (8 Megapixel) sowie ein vier Mal schnellerer Prozessor ausgerüstet ist. Optisch soll es dagegen wenig Veränderung geben und stark an das iPad angelehnt sein. Lediglich das Gehäuse soll um 1 Millimeter dicker sein. Video zum iPad 3 aufg

Weiterlesen bei Sevenmac

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz