04.03.2012 08:20 Uhr, Quelle: Engadget german

PlayStation Network: Wartungsarbeiten von Sonntagabend bis Montagmittag

Filed under: Companies, Games Das PlayStation Network wird heute Sonntag "voraussichtlich" gegen 21.00 Uhr bis morgen Montag gegen 12.00 Uhr offline sein. Als Grund nennt Sony größere Wartungsarbeiten. Eigentlich war die Auszeit am letzten Donnerstag geplant, wurde dann aber verschoben. Dieses Mal könnt ihr euch nicht vorher einloggen und angemeldet bleiben, denn wie es im deutschen PlayStation Forum heißt: "Anders als bei gewöhnlichen Wartungen werden User, die sich vorher einloggen, im Zuge der Wartungsarbeiten wieder ausgeloggt. Während der Ausfallzeit kann man sich auch nicht wieder im PSN einloggen. Betroff

Weiterlesen bei Engadget german

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz