28.02.2012 17:05 Uhr, Quelle: Engadget german

Fahrradlicht Defender wird wasserdicht und relativ diebstahlsicher fix am Lenker montiert

Filed under: Fahrrad Ein Kickstarter-Projekt sammelt derzeit erfolgreich Kapital (aktuell ist fast das dreifache der angepeilten Summe beieinander) für ein Fahrradlicht, das deutlich bequemer als konventionelle Klemmlichter sein dürfte: das Defender genannte Licht wird nämlich schlicht und ergreifend mit einem Spezialschraubenschlüssel fix an den Lenker geschraubt und ist entsprechend wasserdicht konstruiert. Aber auch wenn das Konzept soweit überzeugend scheint, bleibt das Problem mit den Batterien/Akkus (3 x AA), die winterliche Temperaturschwankungen auf Dauer erfahrungsgemäß gar nicht gut vertragen. Wer´s trotzdem asap haben will, muss mindestens 50 Dollar spenden.

Weiterlesen bei Engadget german

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz