28.02.2012 13:20 Uhr, Quelle: Sevenmac

Neue super flache Tastatur für MacBooks?

Apple will angeblich die Tastatur für seine MacBooks super flach gestalten. Hierfür hat sich der IT-Gigant bereits einen Mechanismus ausgedacht und einen entsprechenden Patentantrag im August 2010 gestellt. Damit würden die künftigen MacBooks noch flacher ausfallen. Apple hat bekanntermaßen eine große Vorliebe für ein schmales Design. Nicht umsonst tauchten zuletzt vermehrt Gerüchte auf, wonach auch das iPhone 5 schmaler werden soll. Doch auch das MacBook Air und Pro sollen dank eines extra-flachen Keyboards schmaler werden.MacBooks: Keine schlechte Körperhaltung wegen flacherer TastaturEine schlechtere Körperposition beim Arbeiten mit den Mac-Produkten ist aber nicht zu befürchten, wie Apple selber erklärt. Zwar würde man mit der neuen Tastatur viel Platz einsparen, doch was auf k

Weiterlesen bei Sevenmac

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz