26.02.2012 01:20 Uhr, Quelle: Engadget german

Leak: Samsung zeigt Galaxy Tab 2 "GT-P5100" und zwei neue Smartphones auf dem MWC

Filed under: Tablet Die BestBoyz konnten einen Blick auf drei Geräte erhaschen und sie fotografieren, die am Montag auf der MWC in Barcelona von Samsung vorgestellt werden sollen. Das GT-P5100 Galaxy Tab 2 ist 10,1 Zoll groß und kommt mit Ice Cream Sandwich aka Android 4.0, ist so dick wie das Galaxy Tab 10.1N und hat dieselben kleinen Lautsprecher auf der Vorderseite. Was für einen Prozessor es hatte, konnten sie leider nicht rausfinden, ebenso weitere Infos zu den beiden auf dem Foto zu sehenden Smartphones (außer das eines davon vielleicht einen Beamer an Bord hat). Weitere Bilder gibt es nach dem Quelle-Link.

Weiterlesen bei Engadget german

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz