24.02.2012 18:35 Uhr, Quelle: BENM.AT

Steve Jobs zum 57ten: The Ultimate Video-Collection, AllaboutSteve und die SJ-Timeline

Steve Jobs wäre heute, am 24. Februar 2012,  57 Jahre alt geworden. Wir hätten ihm und uns diesen Geburtstag gewünscht und gegönnt. Knapp fünf Monate nach seinem Tod schwebt seine Persönlichkeit immer noch irgendwie über Apple und ihren Design-Produkten – auch wenn er selbst für eine andere Erinnerungskultur plädiert hat.Gern hätten wahrscheinlich nicht nur wir diesen Geburtstag mit ihm gefeiert. Steve Jobs, geboren am 24. Februar 1955, hätte heute seinen 57. gehabt. Am 5. Oktober starb der charismatische Unternehmenslenker, der Apple gegründet hat und dem die Welt den Mac, den 1984-Super-Bowl-Ad, die Apple-Stores, den

Weiterlesen bei BENM.AT

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz