24.02.2012 10:05 Uhr, Quelle: BENM.AT

Apple-Aktionärstreffen: Tim Cook spricht über Facebook, Barreserven und Verwaltungsrats-Wahlsystem

Gestern fand das jährliche Apple-Aktionärstreffen statt. Zum ersten Mal sprach Tim Cook als CEO zu den Aktionären, verriet aber wir gewöhnlich nichts zu möglichen neuen Produkten. Dafür äußerte er sich über Facebook, Apples Barreserven und das Verwaltungsrat-Wahlsystem.Ein Aktionär wollte von Cook wissen, ob das Unternehmen Facebook als “Freund oder Feind” ansehe. Für Cook ist Facebook ein “Freund”: Viele Apple-Kunden seien Facebook-Benutzer, und Cook meine schon immer, dass die beiden Unternehmen mehr zusammenarbeiten könnten. Bisher gibt es eine enge Kooperation nur zwischen Apple und Twitter – das soziale Netzwerk ist ins iOS 5 integriert und soll auch Teil

Weiterlesen bei BENM.AT

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz