23.02.2012 13:21 Uhr, Quelle: BENM.AT

GIGA Mac Tech Folge 1: Mac OS X 10.8 Mountain Lion, Bluetooth-Fernbedienung und Bose SoundLink

Nachdem Flavio bereits in mehreren Ausgaben GIGA Mac Help sich den Problemen der Apple-Community annahm, ist es an der Zeit ein weiteres Sendeformat zu starten: GIGA Mac Tech! Ab sofort stellen wir euch wöchentlich interessante Produkte rund um den Mac, das Phone und das iPad vor inklusive Outtakes am Schluss. Eine Anmerkung zur Pilotfolge: Perfekt ist sie noch nicht, die erste Ausgabe von GIGA Mac Tech. Aktuell enthält diese noch zu viele Längen, einige Wortwiederholungen und die sichtliche Unsicherheit des sächslenden Moderators. Doch wir werden uns mit den folgenden Episoden verbessern versprochen.

Weiterlesen bei BENM.AT

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz