21.02.2012 17:20 Uhr, Quelle: Engadget german

Samsungs iCloud-Konkurrent S-Cloud wird verschoben

Filed under: Companies Die koreanische ETNews berichtet, dass Samsungs Antwort auf Apples iCloud, die S-Cloud, deutlich nach hinten verschoben wurde. Zunächst sollte Samsungs IT Infrastrukturabteilung SDS die Sache in die Hand nehmen, nachdem das Ergebnis aber als "untauglich" eingeschätzt wurde, sah sich Samsungs Media Solution Center gezwungen, den koreanischen Cloud-Spezialisten KT und Amazon zu Hilfe zu rufen. Eine ungenannte Quelle aus dem Cloud-Business sagte ETNews gegenüber, dass einer der Nachteile von Samsungs Modellvielfalt das Problem sei, sicherzustellen, dass die Cloud-Services auch auf allen Geräten laufen.

Weiterlesen bei Engadget german

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz