21.02.2012 08:35 Uhr, Quelle: BENM.AT

iTunes Store und App Store: Apple soll großes Redesign planen

Laut 9 to 5 Mac möchte es Apple den Store-Besuchern leichter machen, Musiktitel und Apps zu finden. Besonders der App Store wird angesichts der Masse der iOS-Anwendungen zunehmend unübersichtlicher. Ein neues, simpleres und benutzerfreundlicheres Design soll ebenso wie eine neue “Interaktivität” Abhilfe schaffen – was auch immer Letzteres im Einzelnen bedeuten wird. Für wann genau Apple das neue Design plant, weiß die Website nicht – kann sich aber vorstellen, dass es schon zur Veröffentlichung von OS X Mountain Lion im Sommer so weit sein wird. Wahrscheinlicher sei aber ein Start des neuen Stores

Weiterlesen bei BENM.AT

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz