21.02.2012 00:35 Uhr, Quelle: Sevenmac

Prognose: Wie teuer wird das iPhone 5?

Wie teuer wird das iPhone 5 sein? Wird es teurer als das iPhone 4S? Eine mögliche Antwort auf diese Frage liefern verschiedener Branchendienste, die schon jetzt erste Kalkulationen für die Herstellungskosten anstellen.Auch wenn es bis zur Vorstellung des iPhone 5 noch einige Monate dauern wird – gehandelt wird der Juni oder August – tauchen erste wage Prognose zum möglichen Preis des neuen iPhones auf.Gerüchte über potentielle Neuerungen beim iPhone 5 berichten von einem größerem 4 Zoll-Display sowie einem A6-Prozessor mit vier Kernen. „Bloomberg“ hatte bereits 2012 auf der Grundlage älterer Gerüchte eine Produktionskosten-Kalkulation angestellt, die sich auf rund 270 US-Dollar belaufen. Entwicklungskosten wurden hierbei noch nicht berücksichtigt.Teurere Herstellungskosten fürs iPho

Weiterlesen bei Sevenmac

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz