18.02.2012 10:35 Uhr, Quelle: Engadget german

Angry Birds Space: Vögel im Weltall - ab dem 22. März (Video)

Filed under: Games Ab dem 22. März ist Angry Birds dann aber wirklich überall: Die Vögel der finnischen Computerspiele-Firma Rovio erobern in der neuesten Version das Weltall. Irgendwie mischen auch die NASA und National Geographic mit, was deren Funktion bei der Entwicklung war, wird aber nicht verraten. Es soll sich um den bisher umfangreichsten Launch seit dem Original handeln. Da Rovio aber ansonsten mit Informationen zum Weltraum-Game geizt, wissen wir nur, dass das Federvieh mit Schwerelosigkeit und "lightspeed destruction" konfront

Weiterlesen bei Engadget german

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz