18.02.2012 08:05 Uhr, Quelle: Engadget german

Sammelklage wegen Antennagate: iPhone 4-Besitzer erhalten 15 Dollar oder Bumper

Filed under: iPhone Eigentlich ist es schon lange still geworden um die iPhone 4-Empfangsprobleme. Apple hatte mit gratis Schutzhüllen die Gemüter beruhigt, und auch wir hatten uns von Antennagate endgültig verabschiedet. Offensichtlich lief aber noch eine Sammelklage, die jetzt erfolgreich abgeschlossen wurde. Wie CNET berichtet, lässt Apple iPhone 4-Besitzer in den USA zwischen einer kostenlosen Schutzhülle und 15 Dollar wählen. Ob die Regelung auch für Europa und für Kunden gilt, die bereits von Apple ein Case umsonst erhielten, ist nicht bekannt.

Weiterlesen bei Engadget german

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz