17.02.2012 15:21 Uhr, Quelle: Engadget german

HTC One: Aus eins mach vier, noch mehr neue Modelle im Gespräch

Filed under: Smartphones, Android Wir erinnern uns an die neue Direktive bei HTC, nicht mehr so viele Modelle rauszubringen? Es scheint so als würden jetzt einfach die vielen Modelle unter einen neuen Hut gepackt. Die Umbenennung von HTCs Edge/Endavour in HTC One X ist ja schon so gut wie beschlossene Sache, und das Ville heisst ja jetzt angeblich One S, aber Pocket-lint hat aus HTC Quellen wohl gleich noch von zwei mehr Ones erfahren. Ein HTC One V, das auf ICS läuft und mit 1GHz Prozessor und 1GB RAM mit 5-Megapixel kommen soll und wohlmöglich das HTC Primo wa

Weiterlesen bei Engadget german

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz