17.02.2012 13:05 Uhr, Quelle: Engadget german

Google kontert Slide-To-Unlock Desaster mit Drag-And-Drop Patent

Filed under: Android Natürlich hat Google dieses Patent, das Patentlyapple.com ausgegraben hat, nicht erst gestern angemeldet, aber es dürfte auch kein Zufall sein, dass es jetzt auftaucht. Falls die Slide-To-Unlock-Funktion von diversen Android Smartphones verschwinden muss, gib es zumindest mal konzeptionell - neben der Gesichtserkennung und der Eingabe einer Schlidder-Figur - ein nächstes Trivialpatent, dass das Entsichern von Android auch in den kommenden Jahren sichert. Wir würden es mal grob als Drag-And-Drop bezeichnen. Eine Aktion auf ein Unlock-Feld ziehen. Obendrein gibt es noch ein paar Voice-Recogni

Weiterlesen bei Engadget german

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz