15.02.2012 18:05 Uhr, Quelle: Engadget german

Kuss-Karte: Knutschen mit Pinnadel

Filed under: Lifestyle Valentinstag war gestern, heute können wir in Erinnerungen schwelgen, und es müssen nicht die eigenen sein: Auf der Canada Kiss Map kann man sich durch erste, letzte, heiß-heftige, freundlich-familiäre und weitere Küsse lesen und die Tatorte begutachten. Die Idee kommt von Chris Kay Fraser, einer Lehrerin für kreatives Schreiben, und war ursprünglich auf Toronto beschränkt. Jetzt hat sie ihre Karte auf ganz Kanada ausgeweitet, es wird aber aber auch darüber hinaus geknutscht. Gewollt oder ungewollt wissen wir nicht, in den drei Benutzerregeln zu dieser

Weiterlesen bei Engadget german

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz