15.02.2012 16:05 Uhr, Quelle: BENM.AT

Samsung: Apples iTV ist keine Konkurrenz

In einem Interview mit Pocket-lint gab sich Chris Moseley, Produkt-Manager Audio/Video bei Samsung, entspannt über die theoretische Konkurrenz aus dem Hause Apple. Als Grund dafür nennt er unter anderem die überragende Bildqualität und die in Samsungs-Fernsehern eingesetzte Technik. “Wir haben noch nicht gesehen, was sie genau getan haben. Wir wissen aber, dass sie keine 10.000 Mitarbeiter in der TV-Entwicklungsabteilung haben”, so Moseley. “Das wichtigste am Fernseher ist die Bildqualität. Wie smart sie sind… Großartig, aber sind wir ehrlich, dass ist zweitrangig. Am wichtigsten ist die Bildqualität und es ist unmöglich, dass ein Konkurrent, egal ob neu oder alt, daher kommt und uns dieses oder nächstes Jahr in Punkto Bildqua

Weiterlesen bei BENM.AT

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz