14.02.2012 13:51 Uhr, Quelle: Engadget german

TheO: Steck das Smartphone in den Schaumstoffball und schmeiß ihn an die Wand

Filed under: Spielzeug Es gibt doch tatsächlich Kickstarter-Projekte mit iPhone-Beteiligung, die nicht obendrüber abheben und haufenweise Geld machen, zum Beispiel der Smartphone-Ball TheO. Aber der Entwickler Physical Apps hat sich dadurch nicht entmutigen lassen und geht mit einem neuen Prototyp auf der Spielzeugmesse in New York hausieren, allerdings zündet der Funke bei uns immer noch nicht: in den Ball steckt man sein iOS/Android-Handy, um Spiele wir Bowling, Hot Potato oder Interrogo zu spielen, wobei logischerweise der Bewegungssensor eine tragende Rolle spielt, aber egal wie man es dreht

Weiterlesen bei Engadget german

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz