12.02.2012 17:35 Uhr, Quelle: Engadget german

Spinnennetz-Uhr von Tokyoflash: Durchsichtig, aber wie gewohnt schwer zu durchschauen

Filed under: armbanduhren Bevor ihr Kopfschmerzen bekommt: in der Galerie wird das Zifferblatt erklärt. Ausserdem ist das knifflige Zeitablesen bei dem "Spider" getauften Armbanduhrkonzept sowieso reine Nebensache. Das Spinnennetz-Design dient vor allem dazu, den durchsichtigen LCD-Screen zur Geltung zu bringen. Die Idee tauchte bei Tokyoflash natürlich schon früher auf, war aber bisher technisch nicht umsetzbar. Das soll sich jetzt ändern, und wir sind uns sicher, diese Ankündigung wird für eine Menge durchsichtige Fan-Entwürfe sorgen. Auch wenn es noch eine Weile dauern kann, bis die letzten technischen Hürden genommen sind.

Weiterlesen bei Engadget german

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz