08.02.2012 19:20 Uhr, Quelle: Engadget german

Apple QuickTake: Fanboys feuchter Traum von der Digicam

Filed under: Digitalkameras Design-Konzepte setzen gerne zukünftige Technologien voraus und daran gibt´s grundsätzlich auch nichts zu meckern, aber manchmal übertreiben es die Designer auch schlicht, beispielsweise Joseph Dumary mit seinem Entwurf der "ersten Smart Digital Camera", die er sich von Apple wünscht: das Teil namens QuickTake soll alles können, was sich der Fanboy so erträumt, etwa "ungeahnt scharfe Bilder" durch eine flexible, dem menschlichen Auge nachempfundene Linse, außerdem sollen alle Vernetzungsstandards (inklusive GPS, Wi-Fi) und jeglicher anderer Schnick wie ein LED-Doppelblitz an Bord sein, aber der Akku soll dann bitte schön trotzdem superlange durchhalten. Ist eben

Weiterlesen bei Engadget german

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz