03.02.2012 19:05 Uhr, Quelle: Engadget german

Hiroshi Ishiguro lässt Roboter-Schaufensterpuppen den Kunden zublinzeln

Filed under: Lifestyle Ok. In Japan begegnet man ja öfter mal einem dieser wirklich eigentümlich unwirklichen Androiden-Roboter. Sie ins Schaufenster als Mannequin zu setzen erscheint uns da nur logisch. Ob man allerdings der Japanischen Libido in ihrer eigenwilligen Liebe zum Roboter so weit vertrauen kann, dass sie sich davon anlocken lässt eine Valentines-Tag-Geschenk zu kaufen wollen wir mal dahin gestellt lassen. Der Robo blinzelt und reagiert mit diversen unergründlichen Roboteremotionen auf die Passanten. Wir hätten gerne auch ein Video von eben diesen Passanten gesehen, nehmen aber Vorlieb mit der Schaufensterpuppe nach dem Break.

Weiterlesen bei Engadget german

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz