03.02.2012 10:20 Uhr, Quelle: Sevenmac

Angeblicher iPad 3 Prototyp: LTE-Unterstützung und A6-Chip an Bord

Die Vorstellung des iPad 3 rückt immer näher. Zwar hat Apple bislang weder einen Termin für den Release noch Informationen zum Design und neuen Features bekanntgegeben, doch in der Gerüchteküche brodelt es. So sollen nun Bilder eines iPad 3-Prototyp aufgetaucht sein, der Informationen zu den unterstützten Mobilfunkstandards sowie zum Prozessor preisgibt.   Im Gegensatz zu den aktuellen iPad-Modellen soll es beim iPad 3 neben der WiFi-Ausführung ohne mobilen Datenzugang keine seperaten Geräte für GSM- und CDMA-Netze geben. Der Mobilfunk-Chip soll stattdessen die beiden Standards nicht nur vereinen, sondern zugleich auch den neuen und extrem schnellen Zugang via LTE unterstützen. Damit würde das iPad 3 schon Mal eine erste große Neuerung im Vergleich zu den Vorgängern bie

Weiterlesen bei Sevenmac

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz