27.01.2012 14:20 Uhr, Quelle: Sevenmac

Schutzhüllen-Bilder: Gibt es nur ein iPad 2S statt iPad 3?

Das iPad 3 wirft seine Schatten voraus. In wenigen Wochen soll es soweit, bis Apple die nächste Generation seines erfolgreichen Tablets vorstellt und natürlich geistern schon die ersten Schutzhüllen durch die Bloggosphäre, die mögliche Rückschlüsse zum Design erlauben. Doch wird es am Ende nur ein Mini-Update auf ein iPad 2S geben? Die aktuelle Lage in der iPad 3-Gerüchte ist vielversprechend. Auch wenn noch nichts offiziell ist, wird schon bald (Ende Februar, Anfang März) der neue Tablet-Bollide erwartet und so ist es wenig verwunderlich, dass im Internet immer mal wieder Bilder von potentiellen Schutzhüllen für das neue iPad auftauchen. iPad-Schutzhülle von Chinee nur minimal dicker Dazu gehört auch der Hersteller „Chinee“, auf dessen Homepage ein entsprechende Case   aufgetaucht

Weiterlesen bei Sevenmac

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz