27.01.2012 12:05 Uhr, Quelle: Engadget german

Fujifilm X-Pro1 kommt im Februar

Filed under: Digitalkameras Auf der CES haben wir die neue spiegellose X-Pro1 schon ausführlich bestaunt und jetzt hat Fujifilm bekannt gegeben, dass sie in Japan schon am 18. Februar zusammen mit drei verschidenen Objektiven auf den Markt kommen soll. "Fujinon Lens XF 18mm F2 R," "Fujinon Lens XF 35mm F1.4 R" und "Fujinon Lens XF 60mm F2.4 R Macro". Mit der X-Pro1 will Fujifilm ja eine neue Serie einläuten und mit der 16 Megapixel APS-C ILC könnte es ihnen auch gelingen, wenn auch der Preis mit geschätzten 1500 Dollar (ohne Objektive) ganz schön zulangt. Wir warten jetzt erst Mal auf ein finales Modell aber so lange geniesst schon mal die Galerien und das Video nach dem Break.

Weiterlesen bei Engadget german

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz