26.01.2012 20:05 Uhr, Quelle: Engadget german

DIY des Tages: Ein Haus aus 1 Milliarden Euro

Frank Buckley, Irischer Künstler, hat sich ein Haus aus einem etwas ungewöhnlichen Werkstoff gebaut. Euro. Zerschredderte Noten um genau zu sein und davon eine Menge. 1,4 Milliarden hat er zusammengerechnet und da auch ehr zu den Kreditopfern der Eurokrise gehört sieht er den Hausbau als Therapie an, und als Statement. Um soviel - selbst zerfleischtes - Notenpapier zu bekommen musste er wohl allerhand Papiere zur Versicherung unterschreiben. Sein ziemlich lapidarer Kunstkommentar: "Was immer man über den Euro sagen mag, er ist ein gutes Isolationsmaterial". P

Weiterlesen bei Engadget german

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz