26.01.2012 18:20 Uhr, Quelle: Sevenmac

Gerücht: iPhone 5 fertig für Produktion – Release im Sommer?

Fällt schon bald der Startschuss für die Serienproduktion des iPhone 5? Entsprechende Gerüchte machen die Runde, was für einen Verkaufsstart des neuen Apple Smartphones in diesem Sommer sprechen würde. Die Kollegen von „9to5mac.com“ können mal wieder mit einem interessanten iPhone 5 Gerücht aufwarten. Demnach will man von einer „verlässlichen Quelle bei Foxconn“ erfahren haben, dass die Produktion des iPhone schon in Kürze starten soll. Dabei sollen aber gleich mehrere iPhone 5 Prototypen vorhanden sein, weswegen man aktuell noch keine Aussage treffen kann, wie das finale Design aussehen wird. Die Prototypen sollen sich aber nur marginal unterscheiden und weisen zugleich eine Gemeinsamkeit auf.iPhone 5: Display über 4 Zoll großDas Display

Weiterlesen bei Sevenmac

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz