26.01.2012 16:05 Uhr, Quelle: BENM.AT

iPhone- und iPod-Musik über Remote-App fernsteuern

Die App Remote von Apple kennt wahrscheinlich jeder. Damit kannst Du vom iPhone, iPad oder iPod touch Deine iTunes-Bibliothek auf dem Mac oder Windows-Rechner fernsteuern. Titel auswählen, Lautstärke einstellen, Titel bewerten, das geht alles über die Anwendung vom Sofa aus, während der Rechner auf dem Schreibtisch steht. Mein altes iPhone habe ich zum Musikspieler degradiert und vollgestopft mit 30 Gigabyte MP3. Da bleibt der Mac, der deutlich mehr Strom verbraucht, öfter mal ausgeschaltet. Zudem kann ich das iPhone wegen des geringen Platzbedarfs leichter an verschiedene Stereoanlagen beziehungsweise Soundstationen anschließen. N

Weiterlesen bei BENM.AT

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz