19.01.2012 17:35 Uhr, Quelle: Sevenmac

Fly With Me: Neues EA-Spiel ab Februar im App Store

„Fly With Me“ könnte das erste Spiel-Highlight im App Store im noch recht jungen neuen Jahr werden. Im Februar soll das Spiel zum Download erhältlich sein. Doch worum geht es? Der Name lässt es schon erahnen: Bei „Fly With Me“ schlüpft der Spieler in die Rolle eines schnuckligen Vogels, der vor tropischer Kulisse durch die Gegend fliegt. Um den Piepmatz mittels Flügelschlag vorwärts zu bringen, muss man auf das Display tippen. Aber natürlich braucht der Vogel auch ein bisschen Nahrung, damit er ausreichend mit Energie versorgt ist. Als „Vogel-Treibstoff“ fungieren in diesem Fall Bienen und Hummeln, die während des Fluges verspeist werden. Fly With Me: Abwechslungsreicher Spielspaß

Weiterlesen bei Sevenmac

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz