19.01.2012 16:35 Uhr, Quelle: Engadget german

iBooks 2: Apples neue Textbook-Initiative

Filed under: E-Books Soeben hat Apple auf seinem Education-Event angekündigt, dass es eine neue Version von iBooks geben wird, die sich auf Textbooks konzentriert. Schul- und andere Lernbücher, deren Interaktivität noch mal aufgebohrt wurde und die - nach dem Willen von Apple - das iPad auf dem Markt der Schulen und Universitäten zum Standard machen soll. 1,5 Millionen sind wohl schon in dieser Art im Einsatz. iBooks 2 führt zwei verschiedene Lesearten ein, Realtime-Definitionen für Wörter mit Multimediaaddons, Notizen die sich in Flash-Cards umwandeln lassen, Multiple-Choice Tests und mehr. iBooks 2 kostet nichts und is

Weiterlesen bei Engadget german

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz