12.01.2012 03:50 Uhr, Quelle: Sevenmac

Siri auf iPad 3: eingeschränkte Funktion - Sprachassistent kein Muss

Das iPad 3 wird mit dem Sprachassistenten Siri ausgestattet sein – davon geht zumindest fast jeder aus. Klingt auch durchaus plausibel, aber nur beim ersten Blick. Denn schnell drängt sich die Frage auf, ob Siri auf dem iPad 3 überhaupt Sinn machen würde. Natürlich würde sich keiner gegen Siri auf dem iPad 3 wehren. Immerhin ist Apples neuer Sprachassistent das herausragendste Feature auf dem iPhone 4S, auch wenn es sich noch in der Beta-Version befindet und stark verbesserungswürdig ist. Daher wäre es auch nur logisch, wenn Apple sein für Anfang März erwartetet iPad 3 ebenfalls mit Siri ausstattet. Aber angesichts der spezifischen Funktionen und Voraussetzungen, scheint eine Siri-Erweiterung auf das Tablet gar nicht mehr so unbedingt sinnvoll. Was spricht gegen Siri

Weiterlesen bei Sevenmac

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz