03.01.2012 12:50 Uhr, Quelle: Engadget german

Gavio Toaster Dock mit reichlich Retro-Chrom und geheimnisvollem iPhone-Auswurf-Taster

Filed under: Handyzubehör Die Firma Gavio war uns bis vor wenigen Tagen gänzlich unbekannt, aber die Jungs scheinen sich vorgenommen zu haben, sich 2012 tief ins geschmacklose Gedächtnis einzuprägen: nach dem iPod-nano-Dock The Pill droht Gavio jedenfalls schon wieder mit einer Dock-Unsäglichkeit, diesesmal fürs iPhone. Das Toast-iPhone-Dock soll sich offensichtlich als Retro-Toaster aus den 50ern tarnen und das einzige, was uns an diesem Teil wirklich interessiert, ist die Frage, wozu der Hebel an der Seite wohl gut ist? Sollte er das iPhone tatsächlich in Toaster-Manier mit ordentlich Schwung auswerfen, wären wir nämli

Weiterlesen bei Engadget german

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz