02.01.2012 14:51 Uhr, Quelle: MacBug

Journal: Apple schafft den PC ab

Dieser Beitrag ist ein Journal Eintrag von MACBUG.de Redakteur Bastian. Er spiegelt nicht die Meinung der Redaktion wider, sondern dient dem offenen Meinungsaustausch. Eine ketzerische Überschrift. Und viele Leser werden jetzt erst einmal an den klassischen Windows PC denken. Ich meine dies aber im großen Stil: Die (Computer-)Welt verändert sich, und Apple als führender Innovator wird auch dort die Nase vorn haben. Ob dies alles gut ist? Lesen Sie meine Meinung in diesem Artikel, und entscheiden für sich selbst. Steve Jobs letzte große Produktvorstellung, das iPad, dürfte der Start für eine neue Ära gewesen sein. Und Apple sah er dabei ganz

Weiterlesen bei MacBug

Digg del.icio.us Facebook email MySpace Technorati Twitter

JustMac.info © Thomas Lohner - Impressum - Datenschutz